·04.01.2023·23:47·

📆🕍 Glauben & Evolution 🦁🐯

Bibel Verfälschung Trinität Besser Glauben Widerlegt Evolution Marvin Sohn Mohammed Todesursache Problem Koran Prophet

Marvin versucht besser zu glauben; Da kommt er zur Erkenntnis, das der Koran falsch ist, weil dieser sagt das wir die Bibel lesen sollen weil diese die Wahrheit ist und gleichzeitig das die Bibel falsch ist.

Der Koran wurde erstmal nicht aufgeschrieben, sondern mündlich vorgetragen; Und die Bibel wurde überwiegend vom Pastor gehört und nicht gelesen.

Johannes 10:30
Die Bibel schreibt: ich und der Vater sind Eins.
Der Pastor sprach: ich und der Vater sind Eins.
Bis 381, da wurde die Trinität aufgeschrieben, danach
Der Pastor sprach: ich und der Vater sind Eins; Und der 1 besteht aus 3.

Das ist die Verfälschung in der Bibel; Die Auslegung entspricht nicht dem geschriebenen.


Die Entstehung des Korans Wie ist aus dem Koran ein Buch entstanden?


Ich elender Mensch! Wer wird mich befreien? (Röm. 7:24)
Fühlst du dich manchmal von deinen vielen Verpflichtungen erdrückt und überfordert? Dann geht es dir ähnlich wie Paulus. Er sorgte sich nicht nur um eine, sondern „um alle Versammlungen“ (2. Kor. 11:23-28). Rauben dir chronische Gesundheits­probleme die Freude? Paulus hatte „einen Dorn ins Fleisch bekommen“, vielleicht ein körperliches Leiden, das ihn lange plagte und das er unbedingt loswerden wollte (2. Kor. 12:7-10). Oder bist du wegen deiner Fehler frustriert? Paulus war das manchmal auch. Er bezeichnete sich als „elender Mensch“, weil er ständig gegen seine Schwächen kämpfen musste (Röm. 7:21-24). Trotz all dieser Probleme diente Paulus Jehova weiter. Was gab ihm die Kraft dafür? Obwohl er sich seiner Schwächen deutlich bewusst war, glaubte er fest an das Lösegeld.












https://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_(Heiliger)
https://de.wikipedia.org/wiki/Protoevangelium